1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Wordpresslogin mehr- Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von nachtigall, 12. Oktober 2014.

  1. nachtigall

    nachtigall New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr fleißigen Helferlein,
    ich kann mich nicht mehr im WP-Admin- Bereich anmelden.

    Nachdem ich mein Theme im Editor Footer Bereich unwissend & falsch (bitte jetzt keine Schelte :roll:) nach einer Youtube- Anleitung, allerdings erfolglos änderte, wollte ich es deinstallieren und wieder neuinstallieren.
    Meine Ungeduld wurde bestraft, die Deinstallation des themes dauerte zu lange und irgendwann reagierte nichts mehr, (zulange weiße Seite) so dass ich reagierte und mich abmeldete.

    Danach konnte ich mich nicht mehr in admin- Bereich anmelden, es erscheinen nur eine weiße Seite & die Fehlermeldung: Cookies sind wegen einer unerwarteten Ausgabe gesperrt.

    Ich bin bei Strato, habe so gut wie keine Ahnung vom programmieren, codes usw.
    Bei Strato in der Datenbank unter "Alle Status Variablen" steht:

    [TABLE="class: data sortable noclick"]
    [TR="class: odd s_other"]
    [TH="class: name"]Aborted clients[/TH]
    [TD="class: value"]8.6 k[/TD]
    [TD="class: descr"]Die Anzahl der Verbindungen die aufgrund einer nicht richtig geschlossenen Verbindung zu einem nicht mehr erreichbaren Client abgebrochen wurden.[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    I. Die empfohlenen Cookie- Einstellungen über meinen Mozilla Browser habe ich schon ohne Erfolg vorgenommen.

    II. Hier habe ich noch mehr gefunden:http://www.blogrammierer.de/wordpress-fehler-cookies-sind-wegen-einer-unerwarteten-ausgabe-gesperrt/

    III. Da ich hier schon einige nützlich Antworten gefunden habe:
    http://forum.wpde.org/installation/133410-wordpress-login-cookies-sind-wegen-einer-unerwarteten-ausgabe-gesperrt.html
    >> Wahrscheinlich sind die Dateien falsch codiert. Bitte einmal prüfen ob
    1. das FTP Programm auf Binär Modus steht (Ascii kann zu Korruption führen)
    2. die wp-config.php im UTF8 Format ohne BOM gespeichert wurde (Notepadd++ oder Ultraedit verwenden)

    kommen nun meine
    1. Frage: Wo kann ich genau unter welchen Bereichen diese Änderungen vornehmen?
    zu 2. soweit ich das sehen kann, ist bei mir uft8_general_ci eingestellt.​
    2. Frage: Wenn ich Notepadd++ verwenden muss, wie genau muss ich vorgehen?
    3. Frage: Was kann ich noch machen?

    Ich bitte um genaue Erklärung & um Nachsicht da ich noch Frischling bin.
    Danke
     
    #1 nachtigall, 12. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  2. nachtigall

    nachtigall New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm, hat sich schon alles erledigt, ich habe die Anwendung gelöscht :???: und neu eingerichtet, die Fragen haben sich erledigt. Es läuft wieder, ich kann mich normal einrichten und anmelden.
    Doch wo kann ich diesen Beitrag löschen? :neutral:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden