1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ständiger Fehler bei intallation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Callapuno, 14. Oktober 2014.

  1. Callapuno

    Callapuno New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bekomme immer wenn ich installieren will folgende Fehlermeldung ausgegeben:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/lavaya/www/wp-config.php:1) in /users/lavaya/www/wp-admin/install.php on line 57

    Die DB Daten stimmen, da ich bereits ein Forum installiert habe, habe auch mal der install.php 777er Rechte gegeben - nichts,
    hab auf binär umgestellt bei Filezilla - nichts.
    Hab gegoogelt - nicht gefunden mit dem Fehler...

    Kann mir einer Helfen und mir sagen was das für ein Fehler ist?

    Ich kann die Installation durchführen, aber dann kann ich mich nicht einloggen! Aber bei der Installation kommt der Fehler schon,
    wenn ich dann installiert habe kommen weitere Fehler hinzu!

    Danke schon mal im voraus
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lade dir doch einfach mal das Wordpress Paket komplett neu herunter, entpacke es und kopiere es per FTP komplett neu noch einmal auf deinen Server.
     
  4. Callapuno

    Callapuno New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nun zum 10. mal gemacht!
    geholfen hats garnix
     
  5. Callapuno

    Callapuno New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok Funzt nun mit dem Codierungsgedönse hats dann doch geklappt =)
    Danke dir AmFearLiath
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden