1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo :) Kleines ... oder großes Problem ?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Myrancor, 16. Oktober 2014.

  1. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo :)

    Habe heute Wordpress installiert, nach Abschluß kam aber dann leider folgendes :


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-admin/install.php on line 57
    WordPress
    Erfolg!

    WordPress wurde installiert. Falls du mehr Schritte erwartet hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Alles fertig! :)
    Benutzername xxxxxxxxxx
    Passwort

    Das von dir gewählte Passwort.

    Dann kam beim klicken auf Anmelden, wo es dann zur Login Seite ging , oben folgendes:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-login.php on line 418

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-login.php on line 431


    Und als ich mich dann mit Name & Passwort anmelden wollte kam oben dann dazu :


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 913

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 914

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web317/html/j3/blog/wp-config.php:1) in /var/www/web317/html/j3/blog/wp-includes/pluggable.php on line 915

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann mir jemand sagen, was da schief läuft ? :( Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wow so schnell schon eine Antwort, mache mich sofort an die Arbeit und berichte dann ob es gelöst ist, Danke !
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    jaa, wir sind hier von der ganz schnellen Sorte... meistens zumindest... naja manchmal... kommt ab und an mal vor :)
     
  5. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok, so wie es aussieht habe ich da nen Dummen Fehler gemacht, hatte die Datei einfach mit dem Notepad bearbeitet (bitte kein Noob Geschreie nun ^^) . Da in der ersten Zeile kein Fehler (Leerzeichen etc.) vorhanden ist, muss es wohl am abspeichern der Datei im UTF-8 Format gelegen haben. Notepad lässt allerdings kein Speichern als UTF-8 ohne BOM zu ... welchen Editor kann ich mir dafür am besten besorgen ?

    Danke nochmals.
     
  6. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    notepad++ :)

    oder speicher es als ANSI
     
  7. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    JUHUUUU ;)

    Problem gelöst, kann geschlossen werden.

    Vielen vielen Dank für die tolle und so schnelle Hilfe !!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden