1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress online stellen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DeMark, 16. Oktober 2014.

  1. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Wordpress Homepage so gut wie fertig, wenn ich jetzt meine domain eingebe kommt nur eine Seite mit meinen Anbieter der die Domain hosted. Wie gehe ich jetzt mit meiner Homepage online? Aber wenn ich jetzt meine Domain mit den slash und den angelegten ordner für wordpress dateien eingebe ist sie irgendwie online bzw. kann ich alle Seiten meiner homepage sehen. Hier mal der Link www.einstellungstest-polizei-zoll.de/ebook

    Ich hoffe mich versteht einer, ich bin noch ziemlich am Anfang was Wordpress, Homepages etc. angeht.
     
  2. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Du musst in Adminbereich Deines Anbieters dann auch einstellen, das Deine Domain auf das Unterverzeichnis /ebook weiterleiten soll, dann ist die Seite auch ganz normal über die eigentliche Adresse erreichbar.
     
  3. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Adminbereich heißt phpmyadmin? Also man soll ja die Seite über die ganz normale Domain (ohne den Ordner ebook) erreichen können, wie stelle ich das ein?
     
  4. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Du hast ja sicherlich von Deinem Anbieter www.flatbooster.com Login Daten bekommen. Üblicherweise gehen die Domains in ein Verzeichnis wie z.B. /html wenn Du nun aber das ganze im Verzeichnis /ebook installiert hast, muss man das natürlich auch einstellen. Bei meinem Anbieter ist das zum Beispiel über Confixx möglich, wie das bei Deinem ist weiss ich nicht, das müsstest Du da erfragen :)
     
  5. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt das Zielverzeichnis geändert, aber ist immer noch so wie vorher.

    ps: die Seite wird jetzt zwar angezeigt aber ohne Grafik und so, ist alles verschoben
     
    #5 DeMark, 16. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2014
  6. Myrancor

    Myrancor Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok für dieses Problem müsste dann wer anderes Antworten, ich wusste nur das mit dem Verzeichnis, da ich aktuell auch so einen Fall habe, sorry.
     
  7. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, kann mir noch jemand anderes weiter helfen?
     
  8. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  9. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt die url geändert und komme nun direkt auf meine Hauptdomain, aber bei den anderen blogseiten, unterseiten etc. wird mir nichts angezeigt bzw. "Internal Server Error" und das kommt auch wenn ich bei wordpress seiten bearbeite und dann auf "Vorschau der Änderungen" gehe. Was ist jetzt noch falsch, ich blick echt nicht mehr durch ey :sad:
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Lösche mal die .htaccess und erstelle diese anschließend neu.
     
  11. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    die .htaccess im unterverzeichnis oder im hauptverzeichnis? und was meinst du mit neu erstellen bzw. was soll ich da machen :-?
     
  12. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich meine die .htaccess, die in deiner Wordpress Installation drin ist.
     
  13. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    die einfach nur löschen und das wars dann? und was meinst du mit neu erstellen? ich bin echt Anfänger und kenne mich nicht wirklich aus.
     
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  15. DeMark

    DeMark Active Member

    Registriert seit:
    23. September 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ah ok, und welches Feld muss ich in die neue htaccess reinschreiben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden