1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation in Linux

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Purpleneko, 17. Oktober 2014.

  1. Purpleneko

    Purpleneko New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin seit einiger Zeit daran am rumexperimentieren, Wordpress als Forum auf meinen Linux Homeserver über Dynamischer IP ans laufen zu bekommen. Habe das ganze über die Packetverwaltung installiert, jedoch fehlen in dem Apache Ordner (www) der ensprechende Ordner und die Datei um Wordpress auszuführen. Benutze LinuxMint 64 Bit.

    Weiß nicht genau was ich da falsch mache. :(

    Habt ihr eine Idee?

    LG

    Purpleneko
     
  2. Linuxfreak

    Linuxfreak Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Tu dir selbst den gefallen und Miete dir webspace...
    .dazu würde ich es nicht per apt installieren... runterladen, entpacKen ins richtige verzeichniss (Standard ins www) im Browser localhost/ordnername aufrufen (sofern der Indianer installiert ist und läuft. ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden