1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Prob nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von FQ-Matze, 18. Oktober 2014.

  1. FQ-Matze

    FQ-Matze New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    ich bin gerade dabei eine Webseite zuerstellen.
    Wollte dabei mich mit WordPress versuchen.
    Installation ist abgeschlossen nun kommt bei der Anmeldung immer ne Fehlermeldung wegen Cookies. Habe alles eingestellt damit Cookies erlaubt sind trotzdem kommt der Fehler immer noch. test.png
    Kann mir da einer nen Tip geben was ich noch machen kann um mich anzumelden.

    Gruß
    Matze
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden