1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Benutzerrechte ändern - aber nicht im Dashboard

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von niky23, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niky23

    niky23 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    folgendes Problem:
    Konnte mich auf meiner Seite nicht mehr einloggen. Habe das Passwort zurückgesetzt. Kann mich wieder einloggen. Habe aber exakt keine Benutzerrechte, außer den Nutzer zu verwalten. Keine Artikel, etc - gar nichts.

    Das ist aber mein einziger Nutzer dieser Seite. Ich komme also nicht mehr ins Dashboard, um die Benutzer-Rechte zu ändern.

    Geht das irgendwie auch direkt in einem File???


    Bitte Hilfe. Danke, Niky

    PS: hatte es vorhin auch unter Konfiguration gepostet, glaube aber das Thema gehört hier hin. Also sorry, das es doppelt ist.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich mach trotzdem mal den Doppelpost hier zu. Wissen ja jetzt alle, dass er auch unter Konfiguration zu finden ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden