1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aus alt mach NEU….

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von supchiemsee, 25. Oktober 2014.

  1. supchiemsee

    supchiemsee Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Seite mit Joomla erstellt. Jetzt möchte ich die gleiche Seite neu erstellen aber mit WORDPRESS. Die domain ist ja im Moment belegt! Wie kann ich Wordpress installieren um die Seite neu aufzubauen und später einfach auf dem Webserver die Umleitung neu vergeben ohne das alle permalinks nicht stimmen usw. Ich hab noch eine Domain frei, nur mit einem anderen Namen. Würde das so funktionieren oder kann ich local auf dem mac Arbeit und später alles zu strato schieben? Was ist besser? Danke für die Hilfe.
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden