1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Länder für wp-admin sperren - htaccess

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Deinhard, 4. November 2014.

Schlagworte:
  1. Deinhard

    Deinhard Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen,

    weiß jemand, wie ich über die htaccess bestimmte Länder für wp-login sperren kann? IQ Block Country funktioniert nicht wirklich für die USA und GB (Sitz und Registrierung der Company).

    Mit anderen Worten: Wie kann ich folgenden Code modifizieren, dass er nur für für das Admin-Verzeichnis gilt. Ich habe eine Vielzahl von versuchten Angriffen aus den USA und GB.

    GeoIPEnable On
    SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE US BlockCountry
    SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE GB BlockCountry
    SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE A1 BlockCountry
    SetEnvIf GEOIP_COUNTRY_CODE A2 BlockCountry
    Deny from env=BlockCountry

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden