1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verzweifle! Meine eigentliche Homepage/Blog ist nur weiß!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von moin_7, 12. November 2014.

  1. moin_7

    moin_7 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin ganz neu hier und Anfänger :(! Nach ewigem Hin und Her habe ich es nun endlich geschafft wordpress zu installieren. ich habe mich eingeloggt und sehe nun das Dashboard (Nächste Schritte, weitere Aktionen, Kommentar "Hallo-Welt" usw). Wenn ich nun aber oben links auf den Namen meiner Seite, die ich nun eigentlich erstellen wollte klicke, ist nichts zu sehen. Alles ist einfach weiß, auch der Hallo-Welt Kommentar ist nicht da und wenn ich im Dashboard-Bereich auf "Jetzt anpassen" klicke und Farben verändere, Bilder hochlade/zuschneide, sieht man auf der Blog-Seite auch nichts. Es bleibt weiß!

    Kann mir vll jemand am besten so einfach wie möglich erklären was ich da tun kann? Ist vll bei der Installation etwas falsch gelaufen?

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    LG
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Bei welchem Hoster bist du denn? Wie hoch ist dein PHP Memory Limit?
     
  3. moin_7

    moin_7 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bei bplaced und weiß nur dass ich 2 Gb Webspace, 2FTP-Accounts, 2MySQL-Datenbanken und 2PostgreSQL-Datenbanken, als auch unlimitieren traffic und unbegrenzte Datengröße zur Verfügung habe. Über das PHP Memory Limit habe ich bis jetzt nichts gefunden...
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit: