1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation / Einloggen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Marcet, 13. November 2014.

  1. Marcet

    Marcet New Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meinem Server (alfahosting) schon öfter eine Worlpress-Seite ohne Probleme installiert.

    Jetzt, nach dem hochladen, bei der install.php erscheint oben schon folgender Fehler:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-admin/install.php on line 57

    Wenn ich dann die Daten eingebe und mich einloggen will, kommen folgende Fehler und ich kann mich nicht einloggen:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-login.php on line 418

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-login.php on line 431

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-includes/pluggable.php on line 913

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-includes/pluggable.php on line 914

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-config.php:1) in /var/www/web954/html/ESSENonpaper/formart2/wp-includes/pluggable.php on line 915


    Kann mir jemand helfen?

    http://www.essenonpaper.de/formart2/wp-login.php

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    587
    http://faq.wpde.org/cannot-modify-header-information/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden