1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fire-rene, 14. November 2014.

  1. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich wollte ein Update auf WP 4.0 machen und bekomme immer diese Meldung:

    - Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/release/de_DE/wordpress-4.0.zip…
    Entpacken der aktualisierten Version…
    Die Datei konnte nicht kopiert werden.: wordpress/wp-includes/css/media-views.min.css
    Die Installation ging schief -

    Daraufhin habe ich versucht, die neueste Version per FTP hochzuladen - Ergebnis - es ging gar nichts mehr und ich verzweifel hier gerade...

    Am Hoster kann es nicht liegen, habe dort mehrere Seiten und da funktioniert es einwandfrei. Speicher ist genügend da und Standardversion des Webservers ist PHP 5.3.25.

    Im Übrigen kann ich derzeit auch keine Plugins updaten, Meldung hier:

    - Runterladen der Aktualisierung von https://downloads.wordpress.org/plugin/wp-forecast.5.1.zip…
    Entpacken der aktualisierten Version…
    Die Datei konnte nicht kopiert werden. wp-forecast/icons/Thumbs.db -

    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hast Du die Rechte verändre vielleicht durch ein Backup oder ähnlich?
     
  3. fire-rene

    fire-rene Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Nein - zumindest nicht bewußt. Habe ein Backup per FTP und per Exportfunktion von WP gemacht. Das schon, aber händisch Rechte verändert habe ich nicht....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden