1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login Fehler nach Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von PS1989, 17. November 2014.

Schlagworte:
  1. PS1989

    PS1989 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    an sich kenne ich mich mit Wordpress ganz gut aus nur bei der Installation hapert es noch ein wenig :(

    Ich habe gestern WP so installiert wie beschrieben und bis zum Login hat auch scheinbar alles super geklappt. Beim Login selber wurden meine Login-Daten nicht angenommen. Heißt ich kam nicht ins Backend aber eine direkte Fehlermeldung das meine Login-Daten falsch sind kam auch nicht.

    Ich habe dann mein Passwort zurücksetzen wollen, weil ich dachte, dass es vielleicht doch etwas mit dem Passwort zu tun haben könnte. Ich habe dann eine Mail von WP erhalten mit einem Link, mit dem ich mein Passwort zurücksetzen kann, dieser führt mich aber nur auf eine weiße Seite.

    Hat von euch jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir jemand einen Tipp geben woran es vielleicht liegen könnte, dass ich mich einfach nicht einloggen kann?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    leere am besten noch mal die Datenbank-Tabellen und starte danach die Installation neu.
    Welche PHP-Version läuft? Wieviel memory_limit hast du?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden