1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme-Installation Fehlercode

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von liked, 19. November 2014.

  1. liked

    liked Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues Theme installiert. (Metro Vibes). Habe mich an die Anleitung gehalten. "Metrovibes-Parent" und "Metrovibes-Child" hochgeladen und "Metrovibes-Child" aktiviert. Jetzt habe ich 3 Fehler drin stehen, komme aber auch mit google nicht weiter:

    Freue mich schon auf Tipps :)
     
    #1 liked, 19. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  2. SchneiderS

    SchneiderS Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    dein parent-child theme ist ordentlich installiert?

    ansonsten sieht die fehlermeldung nach einem rechteproblem aus.
     
  3. liked

    liked Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Naja was anderes als auf "aktivieren" drücken kann man nicht machen.
    Rechteproblem? Meinst du die Rechteverteilung der Dateien? War das nicht 7777?
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Du erhälst eine Warnung:

    Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /users/xxxuserxxx/www/wp-content/themes/metrovibes-parent/framework/core/THEME.php on line 47

    Die anderen Meldungen werden bei PHP nicht beachtet.

    Vermutlich steht dir die total veraltet Funktion in einer aktuellen PHP Version nicht mehr zur Verfügung.

    http://php.net/manual/de/function.mysql-real-escape-string.php

    Verwende mysqli.

    http://php.net/manual/de/mysqli.real-escape-string.php

    Klar, wenn man das PHP Handbuch bis jetzt gemieden hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden