1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

XAMPP: Problem beim Aktualisieren von Plugin's

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von HKretschmer, 19. November 2014.

  1. HKretschmer

    HKretschmer New Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe WP 4.0 auf meinem MacBook-Pro (OS X 10.10.1) unter XAMPP installiert. Beim Aktualisieren werden FTP Zugangsdaten verlangt. Was muss ich eingeben? Bei der Installation am Windows Rechner (mit Bitnami) erfolgt keine Abfrage der FTP Zugangsdaten.
    Danke im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß
    Horst
     
  2. HKretschmer

    HKretschmer New Member

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Das Problem hat sich zum Teil erledigt.
    Mit folgenden Eingaben funktioniert es:
    Hostname: localhost
    FTP-Benutzername: daemon
    FTP-Passwort: xampp
    Verbindungstyp: FTP

    Aber jetzt ist ein weiteres Problem aufgetaucht:

    Fehlermeldung: Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden.
    woran kann das nun wieder liegen?
    Kann jemand helfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden