1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BLOG wird nicht mehr angezeigt nach automatischem Upgrade auf WP 4.0

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von lampengeist63, 23. November 2014.

  1. lampengeist63

    lampengeist63 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,
    ich bin Neuling hier, weil mein bisheriger Betreuer unseres WP keine Zeit mehr hat. Wir betreiben unser WP für unsere Firmen-Webpage. (www.pcm-licht.de) Nun musste unser WP dringend aktualisiert werden und ich habe nach der Datenssicherung eine automatische Aktualisierung gewählt. Im Großen und Ganzen funktioniert unsere Seite. Aber der BLOG kann nicht aufgerufen werden "Seite nicht gefunden" Wenn ich aber den Titel in das Suchfeld eingebe, wird der gefunden. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    lampengeist63
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du ein Beispiel für einen Titel?

    Was ist unter "Einstellungen" > "Lesen" bei "Startseite zeigt" festgelegt?
     
  3. lampengeist63

    lampengeist63 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in den Einstellungen steht: Eine ´statische Seite ; Startseite ; Betítragsseite: -Auswählen- In dem DropDoen-Menue erscheint aber nichts ähnliches wie BLOG oder Beiträge. Ein Beispieltitel : "Amortisation-geht das auch mit Licht?"
     
  4. lampengeist63

    lampengeist63 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0