1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard Seiten teilweise weiß

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Frank176, 26. November 2014.

  1. Frank176

    Frank176 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Antworten bitte nicht allzu kompliziert, ich habe mir meine Seite zwar weitestgehend selbst gebastelt... aber viel Ahnung habe ich wenig :wink:
    Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe vor kurzem das Wordpress update gemacht und alles lief eigentlich gut. Gestern habe ich Nextgen Gallery Pro aufgespielt. Wenn ich jetzt im Dashboard bin, und auf Seiten oder auch installierte Plugins klicke, erhalte ich eine weiße Seite. Habe ich mit verschiedenen Browsern getestet, am Mac und am Windows PC. Leider immer mit dem selben Ergebnis :(:( Wenn ich aber z.B. auf Galerie gehe oder auf die Medien, wird mir alles angezeigt.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    evtl. zu wenig Arbeitsspeicher. Frag mal deinen Hoster wieviel memory limit du hast.
     
  3. Achim Heise

    Achim Heise Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch eine weiße Seite gehabt und zwar nach der Umstellung auf PHP 5.5. Plugins deaktiviert und anschließend nacheinander wieder aktivieren. Eventl. hilfst. Gruß Achim
     
  4. Frank176

    Frank176 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist, dass ich auch in die Plugins nicht mehr reinkomme (auch weiße Seite)
     
  5. Frank176

    Frank176 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, werde ich mal nachfragen...
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Plugins kannst du auch deaktivieren, in dem du via FTP-Client den plugins Ordner umbenennst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden