1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress auf PHP-Friends

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von danieljena, 29. November 2014.

  1. danieljena

    danieljena Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich betriebe zur Zeit eine kleine Homepage mittels Wordpress über square7.ch.
    Weihnachten möchte ich "umziehen" und zwar zu PHP-Friends.
    Hat jemand Erfahrungen/Bemerkungen mit dieser Kombination?
    mdf
    danieljena
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    An und für sich sehen die technischen Details gut aus, es ist alles soweit vorhanden, was man für eine ordentliche Wordpressinstallation benötigt. Allerdings ist, zumindest für mich, nicht ersichtlich, wie hoch das memory_limit ist. Dort werden mindestens 64MB benötigt, besser wären allerdings mehr.

    Persönliche Erfahrungen mit dem Anbieter habe ich keine.

    Wenn Du dort den kostenlosen Webspace nutzt, teste es doch vorab einfach mal aus ;)
     
  3. danieljena

    danieljena Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine antwort. Sofern ich es richtig herausgefunden habe, dann liegt das memory_limit bei 256MB.
     
  4. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so ist, wäre das vollkommen ausreichend
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden