1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite oder Backend - mit alter DB nur weißes Backend mit neuer DB, Seite "leer" Verzw

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von gurumat, 1. Dezember 2014.

  1. gurumat

    gurumat New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressgemeinde,

    nachdem meine Seite durch eine Lücke im FTP-Programm infiziert war habe ich alles gelöscht und versucht ein Backup aufzuspielen.
    Irgendwie schaffe ich es aber nicht beides zum Laufen zu kriegen.
    Entweder die Seite mit Einträgen und Bildern funktioniert...
    - Theme- und Wordpressesportdatei importiert und in wp-config.php die alte DB angegeben
    alle Seiten im Backend sind weiß... (anscheinend leer, kein wirklicher Quellcode zu sehen)
    oder das Backend funktioniert...
    - Importe gemacht und auf neue DB verlinkt (wp-config)
    aber nun ist die Seite Foto-, Design- und Inhaltslos... :cry:​

    Gibt es eine Chance die Seite ohne Monate lange wiedererstellung aller Posts zu reaktivieren?
    Ist die DB Schuld?
    Plugin oder Themeordner löschen geht nicht, Memory Limit ist bei 128MB... (Strato).
    Mehr als das was ich euch jetzt erzählt habe kenne ich auch nicht von WP. Hat fast 1/2 Jahr gedauert die Seite so hinzubiegen :?:cry:
    Wenn hier niemand helfen kann, kennt jemand Profis???

    Vielen Dank im voraus
    Mathias
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Warum nicht?

    Profi? Ja ich :razz: :oops:
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne selbst Hand anzulegen kann man in diesem Fall nicht wirklich helfen. Das ist Glaskugel lesen. Mit dem Backup (DB und WP) könnte man zunächst eine Wiederherstellung in einer Entwicklungsumgebung machen, da man dort Zugriff auf Logfiles hat und sehen kann wo etwas hängt. Prfis haben wir hier im Forum einige. Im Jobforum einfach mal eine Anfrage starten.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. gurumat

    gurumat New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Versuche ich mal.
    Danach gibt es evtl. nen Job für jemanden.

    Danke für die beiden Tips!
     
  6. gurumat

    gurumat New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Geht natürlich, bringt aber keine Lösung ;)
    Danke für den Hinweis... :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden