1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Installation von Namba-Theme auf Wordpress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von yanan, 1. Dezember 2014.

  1. yanan

    yanan New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HILFEEEEE!!!! Ich versuche seit stunden verzweifelt auf Wordpress das Namba-Theme von elmastudio zu installieren, aber vergebens. Ich kriege es nicht hin. Die Textdokumentation von elmastudio scheint ja sehr gut beschrieben zu sein, aber ich finde den Punkt "Theme hochladen" nicht einmal.

    Zum HG: ich habe bei Wordpress ein blog eröffnet, noch privat. Habe die kostenlosen Themes ausprobiert, aber keins hat mir gefallen. Nun bin ich auf elmastudio gestossen und habe dort Namba gekauft. Kurze Zeit später habe ich den Link erhalten, diesen heruntergeladen auf mein iBook und habe den Ordner entzipt. Da bin ich stehen geblieben, es geht weder vorwärts noch rückwärts. Ich werde noch verrückt.

    Auf der Supportseite von Wordpress habe ich gelesen, dass mein keine individuellen Themes hochladen darf?!!!! Aber das ist ja ein offiziell unterstützen Format. Habe mir sogar den Test-Upgrade Packet Premium geholt auf Wordpress, geht auch nicht.

    Wäre super, wenn mir jemand dabei helfen würde. Danke!
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du deinen Blog bei wordpress.com kostenlos gehostet hast, kannst Du auch keine Themes hochladen, dort das Forum ist auch für alle Deine Fragen dazu am besten geeignet.

    Hier im Forum geht es ausschliesslich um die selbstgehostete Version von Wordpress.
     
    #2 AmFearLiath, 1. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden