1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

von localhost auf united domains umziehen mittels duplicator funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von happybones, 6. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    Ich hab eine Seite erstellt und will sie nun auf die Domain bei united domains umziehen.

    Nun habe ich das Plugin duplicator installiert und alles Schritt für Schrit durchgegangen.

    Datenbank(auf united domain) ist angelegt, alle Passwörter stimmen.

    Ich habe ein archiv von meiner Seite erstellt, dieses gezippt und samt installer.php via filezilla zu united domains geladen.

    Nun sollte ich meine domain angeben:
    www.gayani-yoga.com und ich müsste auf Index kommen und dann auf installer.php, zum Anklicken.

    403 - Keine Inhalte vorhanden - no content available

    gebe ich aber www.gayani-yoga.com/installer.php ein kommt die Benutzerführung mit DUPLICATOR. Ich führe alles korrekt aus (also keine Fehlermeldungen, alkes läuft durch

    und wenn ich dann zum letzten Schritt komme: test site
    dann komme ich wieder auf das gleiche Ergebnis.

    403 - Keine Inhalte vorhanden

    Woran kann das liegen?

    Tausen Dank für die Hilfe, für mich ist das alles Neuland, wobei ich schon viel gelernht habe;).

    happy
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Stimmen die Rechte?
     
  3. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    könntest du mir genauer sagen, was du damit meinst, bzw. wo ich nachschauen könnte?
     
  4. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe garde in dem phpmyadmin bereich geschaut: da kommen dann tatsächlich :
    keine rechte.

    was muss ich denn da tun?
     
  5. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat das was mit der wp-config.php zu tun?
    ich könnte mir vorstellen, dass da der haken ist. Das hatte ich nämlich nicht geändert und da ist noch der alte Quark drin.

    Ich probiere es mal ...
     
  6. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, das war Quatsch.

    Da steht: neue Datenbank anlegen: keine Rechte.
    eins weiter unten: da ist ja meine Datenbank angelegt. Eben derzeit ohne Tabelleninhalt, aber das müsste duplicator ja dann alles machen, wenn ich alles korr. ausführe.

    Irgendwelche Ideen?
    Kann es was mit MAMP zu tun haben?
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es geht nicht um die Rechte des Datenbank Benutzer, sondern um die Datei und Verzeichnis Rechte. Stichwort chmod bzw chown
     
  8. happybones

    happybones Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke.
    könntet ihr bitte den strang löschen. ich kann das wohl selber nichzt machen?

    N
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden