1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Dashboard kein Inhalt; nur Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Spannungsteiler, 15. Dezember 2014.

  1. Spannungsteiler

    Spannungsteiler New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei t-online ein "HomepageAdvanced Paket" gebucht.
    Per Homepage Creator habe ich einHomepage erstellt, die zwischenzeitlich veröffentlicht ist.



    Nun habe ich per "Schnellinstallation"WordPress installiert.
    Beim Starten von WordPress zeigt sich eineHomepage mit "MyBlog", Hello world! Welcome to usw.

    Nun möchte ich den Blog bearbeiten undwählte deshalb in der Navigationsleiste "My Blog » Dashboard".
    Nun zeigt sich eine leere Seiteund links eine Navigationsleiste.
    Bei Updates steht eine 4 und beiPlugins eine 1.


    In der Navigationsleiste kann ich nichts bewegen. Was geht hier falsch?



    Vorab vielen Dank für Eure Bemühungen
    Gruß Werner
     
  2. Spannungsteiler

    Spannungsteiler New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. Spannungsteiler

    Spannungsteiler New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es nicht glauben, dass ich der einzige bin der dieses Installationsproblem hat.
    So sieht mein Dashboard aus.
    Dashbord.jpg
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Die Meldung sagt, dass die Verbindung zur Datenbank nicht funktioniert. Da sollte dir dein Hoster weiter helfen bei der One-Click Installation. Oder guck mal selber via FTP-Client in die wp-config.php ob die Datenbank-Daten stimmen.
    Ansonsten können wir bei den One-Click Installationen ganz schlecht bzw. gar nicht helfen. Da ist vermutlich eine Hintergrundroutine falsch gelaufen.
    Installier dir das WP am besten selber: http://wpde.org/installation/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden