1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes und Plugins lassen sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Birdman, 15. Dezember 2014.

  1. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin WP-Neuling und habe eine frische WP 4.0.1 installiert, leider lassen keinerlei Themes oder Plugins installieren. Beim Versuch ein Theme oder Plugin zu installieren bekomme ich immer diese Meldung
    Hat da jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann.

    Gruß
    Thomas
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wie sind die Ordner-Rechte? Wer ist dein Hoster?
     
  3. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Ich würde sagen, das Du hier nicht richtig bist, da Du Deine Seite direkt bei Wordpress hast
    https://de.wordpress.org/hilfe/ das geht zumindest aus dem Support Link hervor.
     
  4. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Der Hoster ist bplaced.net, ich habe mir bei bplaced einen kostenlosen Webspace gebucht um WP zu testen.
    Wie kann ich die Ordnerrechte prüfen?
     
  5. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  6. Birdman

    Birdman Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0