1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage funktioniert nicht mehr - Theme twentyeleven

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gynt-Will, 18. Dezember 2014.

  1. Gynt-Will

    Gynt-Will New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    wollte gerade nach dem Update die functins.php ändern, jetzt funktioniert die homepage nicht mehr und ich bekomme die ursprüngliche Fassung nicht mehr hin.

    Was haltet ihr von der Idee, über FTP die geänderte Datei mit einer unveränderten (die ich nicht habe) zu überschreiben?

    gesamtschule-aspe.de

    theme twentyeleven, neueste version

    Was könnte ich noch tun ?

    Dank schon jetzt
    Gynt Will
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    japp, einfach die unveränderte functions.php vom twentyeleven hochladen.
     
  3. Gynt-Will

    Gynt-Will New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank - alles roger

    Danke!

    Das war `ne schnelle Antwort - und mit Unterstützung bastelt es sich besser!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    und nun gibst du eine Sache in die functions.php und lädst sie gleich hoch

    so siehste sofort, ob was "kaputt" ist

    funktioniert das => weiter auffüllen, immer 1 nach dem anderen => spart Nerven :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden