1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei wird automatisch auf Du-Version aktualisiert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von juela, 24. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. juela

    juela Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Update auf Version 4.1 von WordPress habe ich das Problem, dass die deutsche Sprachdatei immer wieder auf die "Du"-Version aktualisiert wird (ich hätte gerne die "Sie"-Version!). Ich habe jetzt schon dreimal die Daten der "Sie"-Version per FTP hochgeladen, nach einiger Zeit präsentiert sich meine Seite allerdings wieder mit dem "Du".

    Frage 1: Hat das etwas mit dem Erstellungsdatum der Dateien zu tun?

    Frage 2: Warum arbeitet man nicht gleich mit zwei deutschen Sprachdateien schon auf Installationsebene oder bei der jetzt gebotenen Möglichkeit der Sprachauswahl in den Einstellungen. Logisch wäre für mich, wenn dort die beiden Sprachdateien zur Verfügung stünden.

    Vorweihnachtliche Grüße
    Jürgen
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  3. juela

    juela Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist nicht hilfreich. Er beschreibt ein anderes Verhalten von WordPress als das, welches ich beschrieben habe. Dass ich zunächst nach einem Update die Du-Version installiert habe, erachte ich als normal. Dies ist seit Version 3.7 so und wurde von mir nie bemängelt.

    Was ich bei der Version 4.1 bemängele ist, dass hier ein automatisches Update auf die aktuelle Du-Version der Sprachdatei erfolgt nachdem ich diese Sprachdatei durch die aktuelle Sie-Version ersetzt habe.

    Bis zum Update auf die Version 4.1 habe ich nach den jeweiligen Updates immer die aktuelle Version der Sie-Version eingespielt und das war es. Es gab keine automatischen Wechsel auf die Du-Version. Ich war bisher auch nicht gezwungen, Veränderungen an der automatischen Update-Funktion von WordPress vorzunehmen, weshalb ich davon ausgehe, dass der Mangel in der Sprachdatei (Sie-Version) zu suchen ist.

    Danke für Deine Bemühungen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden