1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login im Adminbereich nur weiße Seite - HILFE

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Kathleen, 4. Januar 2015.

  1. Kathleen

    Kathleen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich mich im Admin CP einlogge wird links das Menü angezeigt, aber rechts bleibt alles weiß. Auch wenn ich links im Menü irgendetwas anklicke.
    Ich dachte, das ist ein Explorer Problem, aber es funktioniert weder mit Firefox noch mit Mozilla, egal ob Laptop oder PC.

    Könnte mir jemand behilflich sein? Ich kenne mich damit gar nicht aus und habe nun Angst, dass mein ganzer Blog hinüber ist, weil ich weder Artikel schreiben noch Seiten ändern kann :(

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/wordpressjqfe7hdnwb.jpg
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deaktiviere mal ALLE Plugins. Falls es nicht mehr übers Dashboard geht, dann via FTP-Client, indem du den plugins Ordner umbenennst.
     
  3. Kathleen

    Kathleen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis, habe ich versucht. Bin so vorgegangen wie hier beschrieben: http://www.krause-webkonzepte.de/weisse-seite-im-adminbereich/ - also, einfach den plugins Ordner umbenannt.
    Leider keine Veränderung :(.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden