1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade kündigen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Waldfrieden1910, 7. Januar 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldfrieden1910

    Waldfrieden1910 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Wochen einen Wordpress Blog auf Wordpress.com angelegt (waldfriedenstate.wordpress.com).
    und in diesem Zusammenhang auf Premium upgegraded (80 EUR/Jahr). Dann nach einigem Herumtesten habe ich mich entschlossen, bei einem Fremd-Hoster (united domains) Webspace zu kaufen, eine Domain zu registrieren (www.waldfriedenstate.com) und den Blog dort neu anzulegen (also praktisch wordpress.org) Es waren ohnehin nur ein paar Testeinträge drin, also war der Aufwand gleich Null.

    Anschließend habe ich auf wordpress.com den Blog waldfriedenstate.wordpress.com gelöscht und wollte im Bereich "My Upgrades" Wordpress Premium löschen.

    Bildschirmfoto 2015-01-07 um 21.11.16.png


    Hier hatte ich dann theoretisch die Möglichkeiten
    a) Enable Auto Renew
    b) Cancel and Refund

    Zunächst habe ich es dann mit Cancel and Refund probiert in der Hoffnung, aufgrund der kürzlichen Bestellung von einer Art "Rücktrittsrecht" Gebrauch zu machen. Zumindest hatte ich Cancel and Refund so interpretiert.
    Als ich darauf geklickt hatte, kam leider nur folgendes "totes" PopUp - und nichts passierte:

    Bildschirmfoto 2015-01-07 um 21.22.26.png

    Dann dachte ich, ich versuche es mit Enable Auto Renew (ich hatte mich damit abgefunden, nun den Betrag nicht zurück zu bekommen) Hier kam aber nun folgende Fehlermeldung:

    Bildschirmfoto 2015-01-07 um 21.05.52.png


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich aus der Nummer herauskomme?

    Freue mich über Eure Hilfe und wünsche einen guten Abend,

    Thomas
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Dann bist Du hier aber im falschen Forum. Wenn es um Probleme mit wordpress.com geht, solltest Du dort nachfragen:
    http://de.forums.wordpress.com/

    Hier geht es nur um die selbst gehosteten Blogs auf eigenem Webspace.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Waldfrieden1910

    Waldfrieden1910 New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die schnelle Antwort.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden