1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitendarstellung fehlerhaft!?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Starke-Stimme, 11. Januar 2015.

  1. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aus einem unerfindlichen Grund, wird plötzlich meine Seite:
    http://starke-stimme.de/ komplette fahlerhaft dargestellt.:confused:
    Beim Laden über den MS I-Net Explorer erscheint ein Zertifikatsfehler.


    Bitte um Lösungsvorschläge.

    Danke und Gruß
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Schau Dir mal die Ausgabe der Entwicklerconsole im Browser an. Es gibt viele 403er Fehler. Das bedeutet, das auf die entsprechenden Verzeichnisse nicht zugegriffen werden darf (.htaccess, Benutzerrechte, Besitzer).
     
  3. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ddanke,

    habe jedoch die Dateiberechtigung via ftp auf 754 gesetzt. Damit sollte es eigentlich funktionieren?

    -Weiterhin Zertifikatsfehler. :confused:

    Druß
     
  4. Starke-Stimme

    Starke-Stimme Active Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzend muss ich bemerken, dass ich gestern die Security Plugins wordfence und iSecurity installiert hatte. Da ich aber nun alles resetted gestezt habe, sollte das doch keinen Einfluss mehr haben?
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Verzeichnisse auf 755 und Dateien auf 644 setzen. Bitte auch prüfen ob zusätzliche .htaccess Dateien in den Verzeichnissen existieren, bei denen die 403er Fehler angezeigt werden.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Zertifikatsfehler kommt doch nur bei einer SSL Verbindung. Hast du da was in Richtung https konfiguriert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden