1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error nach Upgrade auf WP 1.5

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von D.P., 9. Mai 2005.

  1. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    Ich hab gerade versucht WP von Version 1.2.2 auf 1.5 upzugraden.Ich hab es nach Anleitung gemacht.Ich bekomme jetzt folgende Meldung :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Zeile hat folgenden Code :

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider ist mir das schleierhaft.Würde mich über Hilfe freuen....

    gruss D.P.
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Das könnte sein,aber ehrlich gesagt hat ich null ahnung.Ich hab einfach eine index.php auf einem nagel neuem WP 1.5 genommen unddie in meinem Hauptverzeichnis gesetzt.Und seidher funktioniert es komischerweise.

    Obs richtig war wird sich in der Zukunft zeigen.

    Edit : Eigentlich würde ich sehr eine Neuinstalltion machen,und dann meine DB dort hineinbringen.Nur weis sich nicht ob das ohne weiteres geht...

    gruss D.P.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch die sourcen updaten und die db so lassen, was spricht dagegen?
     
  5. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja,ich denke mir mal wenn eine Neuinstalltion statt findet.Er sobald erzugriff auf die bestehende DB hat,alles überschreibt.

    Ich frag deshalb so dumm,weil ich sowas noch nich gemacht hab.

    Danke gruss D.P.
     
  6. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    nee wenn du nur die soucen überschreibst wird keine neue db eingerichtet, die install.php brauchste nicht aufrufen

    die upgrade.php auch nur, wenn du von 1.5 auf 1.5.1 updatest
     
  7. D.P.

    D.P. Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab jetzt alle alten files gelöscht und durch 1.5 ersetzt.
    wp-content nur teilweise ersetzt,da ja die bilder erhalten bleiben sollen.

    Dann hab ich die alte gesicherte config.php genommen und ins wp Hauptverzeichniss reingesetzt,damit die Einstellungen von 1.2.2 übernommen werden.

    Hatt,soweit ich das beurteilen kann,prima geklappt.Jetzt sollt ich nur noch rausfinden wie die Rechteverteilung gestaltet werden soll.

    Ich danke recht herzlich fürdie kompetente Hilfe :)

    gruss D.P.
     
  8. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden