1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

iWeb Seite nach Wordpress importieren ?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bassethound, 26. Januar 2015.

  1. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit eine erstellte Apple iWeb Seite nach Wordpress zu importieren ? Es gab mal ein Tool von Rage Software, aber das wird nicht mehr vertrieben ;( Kennt jemand eine andere Möglichkeit ?
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    http://www.ragesw.com/products/iweb-to-wordpress.html

    [edit]
    OK, ist natürlich blöd, wenn erst hinter den Download-Buttons steht, daß es nicht geht. :lol:
    Aber du bist auch bissl spät dran, denn seit 2011 soll der Support von iWeb bereits eingestellt sein.
    Aber frag doch einfach mal beim Support von Rage an.
     
    #2 himitsu, 26. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  3. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  4. HerrMittwald

    HerrMittwald Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi bassethound,
    befürchte ebenfalls, dass iWeb hier nicht mehr viel bietet. Ich würde dir empfehlen ein passendes Theme zu suchen und die Inhalte zu übertragen. Selbst wenn du jetzt noch eine Lösung findest, könnte sie in einigen Monaten nicht mehr funktionieren.
    Gruß,
    HerrMittwald
     
  5. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Das versucht er ja grade :wink:, auch wenn ganz schön spät, so daß inzwischen alle Übernahmen seit Jahren schon wieder "kaputt" sind.
    -> iWeb-Inhalte in sein neues WordPress übernehmen
     
    #5 himitsu, 27. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2015
  6. bassethound

    bassethound Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, aber nicht das was ich suche, außerdem kenne ich mich mit HTML und CSS noch nichts aus. Dann werde ich jetzt erst mal ein Theme einrichten und alles reinkopieren ;) Trotzdem Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden