1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

FileZilla

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von phillusophia, 26. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. phillusophia

    phillusophia New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich war gerade dabei meine Dateien (gesamte Homepage) via Filezilla hochzuladen, dann habe ich die Warteschlange angehalten und bin nach Hause gefahren. Wollte ich diese wieder starten, streikte das Programm. Also dachte ich was sollst, löscht du das schon Hochgeladene wieder und kopierst es neu. Jetzt merke ich aber,dass es statt vorher 5000 nur noch 3000 sind, genau die Anzahl, die beim Anhalten noch nicht übertragen wurde. Kopiert Filezilla etwa die Dateien vom localhost nicht, sondern lädt diese direkt hoch? Das heißt es fehlen jetzt welche?
     
  2. ArchiCH

    ArchiCH Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eigendlich sollten kopien hochgeladen werden. ansonsten schau mal im mülleimer ob da noch die gelöschten sachen sind
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    soweit mir bekannt, löscht Filezilla die Dateien eigentlich nicht eigenständig von der Festplatte.
    Ich vermute mal eher, dass das Programm die bereits existierenden Dateien nicht mehr überträgt, da diese schon vorhanden sind und daher die Zahl sich nun entsprechend reduziert hat.

    Ich selber verwende Filezilla schon seit einigen Jahren und konnte bisher ein derartiges Verhalten nicht feststellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden