1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beitrags Bilder werden nicht mehr richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von neurotrader, 29. Januar 2015.

  1. neurotrader

    neurotrader New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich habe im Moment ein Problem und kann es nicht lösen....

    Ich habe im Upload folder die Ordner mit den darin enthaltenen Bildern händisch gelöscht und danach die Bilder von einem Backup wieder in den uploads Folder kopiert.

    Vorher hatte ich das Plugin regenerate Thumbnails installiert und dieses mehrfach ausgeführt. Daraufhin wurden die Beitragsbilder beschnitten weshalb ich danach die gesicherten Bilder wieder zurückspielte (siehe oben)

    Resultat:
    Im Dashboard unter Medien werden die Bilder nicht mehr richtig angezeigt sind aber noch vorhanden, denn wenn man auf ein leeres Bilderfeld clickt und nanach bearbeiten wählt erscheint das richtige Bild.
    Den Anhang 11318 betrachten
    Den Anhang 11319 betrachten

    Weiter werden die Beitragsbilder ebenfalls nicht mehr richtig dargestellt. siehe http://unterwegs.newtechcloud.ch

    Den Anhang 11320 betrachten

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen was ich machen muss damit die Webseite resp. die Beitragsbilder wieder richtig angezeigt werden?

    Besten Dank im voraus

    Mario
     
    #1 neurotrader, 29. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. neurotrader

    neurotrader New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe

    Danke für deine Antwort.

    Nein, die aufgeführten Bilder gibt es nicht mehr. Aber, wenn ich die Bilder im Dashboard sehen würde die sich im Verzeichnis uploads befinden könnte ich sie wieder neu einfügen. Die Bilder die fehlen wurden mit regenerate Thumbnails erstellt. Die ursprünglichen Blder sind aber noch vorhanden ich sehe sie enfach nicht im Dashboard unter Medien.

    Gruss, Mario
     
  4. neurotrader

    neurotrader New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem gelöst.
    Ich habe das Plugin regenerate Thumbnails noch einmal installiert und laufen lassen. Danach wurden wieder alle Bilder angezeigt. Es würde mich aber dennoch interessieren wie man mit Boardmitteln alle Bilder im Medienverzeichnis neu einlesen kann.

    Schönen Abend noch

    Gruss, Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden