1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Homepage ist weg!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fussballnerds, 3. Februar 2015.

  1. fussballnerds

    fussballnerds Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mich eben noch ganz normal eingeloggt und Aktualisierungen meiner PluIns vorgenommen.

    Als diese fertig waren wollte ich zum Dashboard zurück und nichts passierte. Als ich dann versuchte mich neu einzuloggen passiert immer noch nichts. Alles weiß und nichts passiert! Auch wenn ich nur die URL der Website eingebe passiert garnichts...

    http://fussballnerds.de/

    Was kann das sein? Was kann ich jetzt machen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Benenn die Plugins Ordner via FTP-Client um. Danach kannst du nach und nach wieder die Ordner richtig benennen, dann siehst du bei welchem Plugin es hakt.
     
  3. fussballnerds

    fussballnerds Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sprich ich schreibe vor alle PlugIn Ordner eine "1"

    Was mache ich mit dem PlugIn an dem es liegt?
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Brauchst du gar nicht. ;)

    Ich glaube Maxe meinte eher du sollst den Ordner Plugins umbenennen. Dann geht WordPress hin wenn du dich im Dashboard anmeldest und deaktiviert alle Plugins standardmäßig, weil diese dann scheinbar nicht mehr vorhanden sind. Dann gibst du dem Ordner seinen alten Namen wieder.
    Danach Aktivierst du ein Plugin nach dem anderen und testest nach jeder aktivierung eine Plugins, ob das Problem wieder auftaucht.
    So bekommst du heraus an welchem Plugin es liegt.

    Beim Pluginauthor nachfragen ob das Problem bekannt ist und ob eine Lösung mittels Update des selbigen zu erwarten ist. Notfalls suchen, ob du eine Alternative einsetzen kannst.
     
    #4 Marcus[IS], 3. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2015
  5. fussballnerds

    fussballnerds Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Hilfe. Geht wieder alles :grin::!:
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    was war's?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden