1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln der Url

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Sanera, 3. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Sanera

    Sanera New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,

    ich bin ziemlich neu mit dem ganzen wordpress. Habe mir meine blog mithilfe von tutorials erstellt um erstmal in die materie zukommen. mein blog läuft momenta auf : http://frederik25.bplaced.net/wordpress/ . Alles schön und gut, jetzt wollte ich aber meine domain ändern auf frederik-raspe.de ( diese habe ich mir auch schon bei 1&1 gesichert) Ich habe alle 3 varianten in der FAQ mehrfach ausprobiert, nix funktioniert bis jetzt. Was mache ich falsch?

    Grüße

    Freddy
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    In diesen FAQ steht nur, wie man die Einstellungen im WordPress anpasst.

    Die Anpassungen beim Hoster mußt du selber machen.
    - WordPress auf den (eventuell vorhandenen) Webspace bei 1&1 verschieben
    oder
    - die Domain von 1&1 auf den Speicher von bplaced umleiten
     
  3. Sanera

    Sanera New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort erst einmal, wie kann ich denn wordpress auf den webspace verschieben? Hast da ein link für ne anleitung?
     
  4. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen FTP-Zugang bei 1&1?
    Also nicht nur Domain, sondern inkl. WebSpace, PHP und MySQL.



    http://blog.frontpix.de/internet/serverwechsel-mit-wordpress-blog-verschieben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden