1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin Users Ultra Pro

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Shadow76, 7. Februar 2015.

  1. Shadow76

    Shadow76 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin in Sachen Wordpress noch ein bisschen ein Neuling, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe zu meinem Problem.

    Ich benutze Wordpress 4.1 mit dem Themes Asteria-Lite.

    Wenn ich nun das Plugin Users Ultra Pro aktiviere verschwindet bzw. erlischt die Funktion des Sliders sowie der Untergruppen in der Navigationsleiste.

    Alle anderen Funktionen bleiben erhalten.

    Was mache ich falsch, bzw. wo muss ich noch etwas an den Einstellungen ändern ?

    Vielen Dank für die Mithilfe !

    Gruß
    Shadow76
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    https://wordpress.org/themes/asteria-lite

    wenn es dieses Theme ist wurde es im April 2014 das letzte mal erneuert,
    ergo passt es -aufgrund deiner Fehlerbeschreibung - vermutlich nicht mehr mit WP 4.1 kompatiblen Plugins zusammen,

    das erzählen mir auch die vielen Threads der letzten Tage und Wochen hier
    https://wordpress.org/support/theme/asteria-lite



    d.h. du brauchst ein anderes Theme oder einen Profi der dir dieses Theme an neue Gegebenheiten anpasst ( was sich im Normalfall nicht auszahlt)
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe probeweise das Plugin Users Ultra, also nicht die Pro-Version, installiert, und bei mir funktioniert das Theme.

    Möglich ist, dass der Konflikt durch ein anderes Plugin verursacht wird.

    Gib doch bitte die Adresse der Installation an.
     
  5. Shadow76

    Shadow76 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten. Konnte das Problem letztendlich selbst lösen.

    @ Edi,

    das stimmt. Es hing mit einem anderen Plugin zusammen.

    Gruß
    Shadow76
     
  6. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Wenn du noch schreibst mit welchem Plugin das Problem bestand, dann hilfst du vielleicht selbst noch jemand anderem ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden