1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Webseite nur über .de/wordpress erreichbar?!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von maxire, 11. Februar 2015.

  1. maxire

    maxire New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern meine neue Seite bei Alfahosting bestellt und richte sie gerade ein. Problem ist, dass wenn ich auf meine Seite zugreifen möchte, dann muss ich immer www.meineseite.de/wordpresseingeben. Suche ich bei meinem Hoster (alfahosting) nach dem Problem, werde ich fündig, verstehe aber kaum etwas:
    "Bitte kontrollieren Sie die Startdatei Ihres Webspaces. Löschen Sie bitte unsere index.html und laden Sie anschließend Ihre Startdatei auf den Webspace.Es sind drei Varianten von Startdateien möglich. Die zuerst interpretierten sind index.html und index.htm. Die dritte Möglichkeit einer Startdatei ist index.php. Bitte achten Sie darauf, dass Sie lediglich eine dieser Dateien auf Ihrem Webspace besitzen, um Konflikte zu vermeiden. Wichtig ist hierbei auch, dass diese Datei komplett in Kleinbuchstaben benannt ist."

    Jemand eine Ahnung, wie man das macht?
    Liebe Grüße! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden