1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

neues Passwort läßt sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von CDWilm, 12. Februar 2015.

  1. CDWilm

    CDWilm Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu im Forum, habe mein Passwort erneuern müssen, ich kriege das kleine fenster mit SAVE nicht angezeigt damit kann ich das Passwort nicht speichern mich nicht loggen woran ist das???
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was für ein kleines Fenster meinst du? Hast du mal auf 'Passwort vergessen' geklickt?
     
  3. CDWilm

    CDWilm Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sicher das mehr als 5x habe das unter der E-Mailadresse machen können nur bin dann auf eine domain geleitet worden wo nichts aktiv ist, nicht mal Anzeige meiner aktiven Blogseite was nicht geht ist das speichern nachdem neu generieren. mit Nutzername.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, verstehe kein Wort.
     
  5. CDWilm

    CDWilm Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Anleitung mehr als 5x befolgt, nicht gespeichert, dann wurde es angenommen weiter geleitet an eine von zwei Domainen die ich mir ausgesucht habe, leider die falsche, weil die keine Blogseiten hat, auf der leeren Seite keine Hinweise für meine aktive Webseite und einen richtigen Support vermisse ich auch.
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kann es sein, das es um einen wordpress.com Blog geht?
     
  7. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ähh, ich versteh auch kein Wort und kann nicht erkennen worum es geht und was eigentlich los ist.

    Welche Anleitung?
    Welches kleine Fenster?
    Weitergeleitet? Und wohin?
    ...


    Ach ja, wenn es um wordpress.com geht, dann bitte an deren Support wenden.
    Hier geht es Vorranig nur um die Hilfe für selbstgehostete WordPress von wordpress.org und nicht um "kommerzielle" Produkte anderer Anbieter.
    http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/
     
  8. CDWilm

    CDWilm Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    JA,dafür brauche ich Passwort Reset oder Zusendung der Daten
     
  9. CDWilm

    CDWilm Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte dies wäre das deutsche forum dafür ich kann auch wechseln wäre kein thema und ich habe noch ein kostenloses blog
     
  10. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wofür?
    Für einen Blog auf wordpress.com?

    Die haben da was "Eigenes" eingebaut, das kennt keiner und ist deren Problem.
    http://de.support.wordpress.com <- deren deutscher Support
    http://de.forums.wordpress.com <- deren deutscheres Forum
    Als amerikanische Firma kann es passieren, daß es nicht alles auf Deutsch gibt.


    Und wenn nicht, dann erkläre/zeig mal, wo nun dieses Passwort sein soll.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden