1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Einstellungen einer Multisite kopieren

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von peterpbraun, 13. Februar 2015.

  1. peterpbraun

    peterpbraun New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle. Ich habe mal testweise meinen Blog von Domain A, auf B umziehen lassen. Nun möchte ich auf B aus dem einen Blog, zwei Blogs mit vorheriger Auswahlseite machen. Im Prinzip ist das auch alles erledigt. Die Seiten (in unterschiedlichen Subdomains)+ bisherigen Inhalte sind auf den nun unterschiedlichen Blogs zu lesen. Allerdings wurden die Theme-Einstellungen nicht übernommen, da ich nur mit dem Werkzeug import/export gearbeitet habe. Da ich ein Freund einfacher Wege bin, würde ich gerne die alten Änderungen am Theme übernehmen. Kleinere Änderungen sollen danach erst kommen. Leider weiß ich nicht wo die alten Einstellungen drin stehen, bzw. wo die Neuen sind und was ich genau machen soll. Hat jemand von euch nen Tipp für mich wie ich zum Ziel komme? Gruß und DANKE Peter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden