1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xampp - localhost to localhost

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Zukii, 23. März 2015.

Schlagworte:
  1. Zukii

    Zukii Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe mir einen neuen PC zugelegt und benötige meine localen Daten auf dem neuen PC.

    Ich habe in diesem Forum gelesen, dass es zureicht die Ordner "htdocs" und "mysql" zu kopieren, allerdings erhalte ich jetzt den Fehler:

    -> "Error: MySQL shutdown unexpectedly.
    10:38:40 [mysql] This may be due to a blocked port, missing dependencies,
    10:38:40 [mysql] improper privileges, a crash, or a shutdown by another method.
    10:38:40 [mysql] Press the Logs button to view error logs and check
    10:38:40 [mysql] the Windows Event Viewer for more clues
    10:38:40 [mysql] If you need more help, copy and post this
    10:38:40 [mysql] entire log window on the forums"

    Ich kann MySQL nicht starten.. :(

    Könnte es evtl. daran liegen, dass ich xampp vorher unter "E:/" hatte und jetzt auf "C:/"?

    Wer hat eine Lösung für das Problem oder gibt es evtl eine andere Möglichkeit meine Daten auf den neuen PC zu bekommen?

    Ich könnte die Datenbanken auch alle einzelnd erstellen und dann importieren, aber das wäre dann doch sehr aufwändig, da es eine Menge sind..

    LG
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    versuche den Port für eingehende Verbindungen von 80 auf 443 zu ändern. Danach Neustart!

    Quelle: klick

    LG B-52
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden