1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Installation vom Blackfyre Theme Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cpl, 15. April 2015.

  1. cpl

    cpl Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal bin neu und habe schon eine weile mit wordpress verschiedene Sachen ausprobiert. Nun habe ich ein Theme gekauft (vorher nur kostenfreie benutzt nie ein Problem) und schon geht nix.

    Ich bin bei one.com und benutze dadrüber die 1 Klick Wordpress Installation 4.1.1

    eigene Domain www.esports-blogg.de (Haupt) funktioniert einwandfrei und csgo.esports-blogg.de (subdomain) mit einem gekauften Theme geht nichts mehr sondern kommt Fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected '{' in /customers/b/8/a/esports-blogg.de/httpd.www/csgo/wp-content/themes/blackfyre/functions.php on line 1

    habe die Dateien von dem Theme entpackt und über Filzilla FTP in den wp content/theme ordner einegefügt.

    Was mache ich falsch weder one.com kann mir weiterhelfen noch bekomme ich Hilfe vom Theme Autor.

    kann mich auch nicht über das wp admin einloggen ;(

    Seite um die es geht : csgo.esports-blogg.de

    Würde mich freuen hier Hilfe zu finden

    Martina
    :roll:
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Auf Anhieb würde ich sagen, dass ein Zeichenfehler '{' in der funktion.php vorliegt. Hattest du die Datei vor dem Upload auf und ggf. bearbeitet?
     
  3. humpala11

    humpala11 Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen, dass es ein fehler ist, schaue dir deine datei nochmal genau an
     
  4. cpl

    cpl Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten! Der Autor hat sich doch gemeldet und es war eine ganz einfache

    Lösung:

    1. Die Dateien für das Theme werdern über FTP upload auf den Server geladen und nicht direkt über Wordpress Theme installieren.

    2. es muss beim FTP client zb. ich benutze Filezilla beim Transfer unbedingt auf Binär eingestellt sein.

    damit war das Problem behoben.
     
  5. cpl

    cpl Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie darf man die one klick Demo über Wordpress auch nicht installieren( Dateien der Demo sind eigentlich beim FTP Upload mit auf den Server gesendet worden mhm was ist das nun wieder?) gerade getan und diese Fehlermeldung bekommen:

    Fatal error: Call to undefined function bp_core_remove_subnav_item() in /customers/b/8/a/esports-blogg.de/httpd.www/csgo/wp-content/themes/blackfyre/functions.php on line 1741

    Neues Problem ahhh also Dateien runter und wieder rauf und Demo one klick erstmal lassen
    :mad:
     
  6. cpl

    cpl Member

    Registriert seit:
    3. März 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    diese Probleme alle gelöst :) hatte mit dem Login zu tun wurde mit einem Update vom Theme Autor gefixt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden