1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade 1.5 -> 1.5.1 - Teil des Mailheaders landet im Tex

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von mirko, 13. Mai 2005.

  1. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schon in 1.5 hatte ich Problem mit den von Wordpress aus gesendeten Mails bis ich dann in der "/wp-includes/functions.php" die Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    in
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert hatte. Heute liegt die wp_mail Funktion in "/wp-includes/pluggable-functions.php". Dort findet sich allerdings schon die Zeile:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dennoch habe ich seit dem Upgrade auf 1.5.1 das Problem, dass Teile aus dem Mailheader in die eigentliche Nachricht wandern und mein Spamassasin deshalb schon zuckt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vorher begannen die Mails mit "New comment..."

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn sonst niemand das Problem?
     
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  4. mirko

    mirko Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein wenig probiert, aber 1.5.1.1 hat das Problem gelöst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden