1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade WP 3.1.3 englisch auf WP 4.2.1 upgraden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von fan-maec, 3. Mai 2015.

  1. fan-maec

    fan-maec Member

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich soll für einen Freund sein WP von englisch auf deutsch umstellen. Das mit der besagten Datei änderte im Dashboard allerdings nur den Link des Dashboards "Pages" auf "Seiten", alles weitere ist noch in englisch beschrieben.

    Oben bei Dashboard ist ein Hinweis, dass WP 4.2.1 available ist. Habe dann den Link angeklickt und etwas nachgelesen.

    Unter anderem erschien der Hinweis:

    WARNING: The upgrade process will affect all files and folders included in the main WordPress installation. This includes all the core files used to run WordPress. If you have made any modifications to those files, your changes will be lost.

    Da ich noch nie etwas mit WP gemacht habe, möchte ich fragen, ob ich die Umstellung so ohne weiteres durchführen kann?:???:

    Ich habe da Angst, dass vielleicht seine ganze Website dann weg ist!?

    Wäre schön eine Antwort zu erhalten.
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ein Upgrade von 3.1.3 auf 4.2.1 geht so ohne weiteres nicht. Dazu sind mehrere Zwischenschritte nötig. Da ich mal stark annehme, das Plugins und Theme genauso alt sind, könnten nach einem Upgrade die nächsten Probleme kommen. Sicherer wäre, wenn du dir Unterstützung suchen würdest, die sich mit WordPress auskennen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden