1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anmeldung nach Erst-Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bernadeo, 6. Mai 2015.

  1. bernadeo

    bernadeo New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir Wordpress heruntergeladen und bin den Anweisungen auch gefolgt. Die Installation verlief ohne Probleme. Ich habe bei der Installation das Feld "Passwort" freigelassen und mir wurde ein PAsswort zugeordnet. Wo ich dann dazu aufgefordert wurde mich einzuloggen, entstand das erste Problem.

    Ich habe meinen ausgewählten Benutzernamen, sowie auch den Namen "admin" bei der "wp-login.php"-Seite eingegeben und das von WP durchgegebene Passwort.

    Doch, wenn ich mich dann anmelden wollte erschien nur eine weiße Seite mit dem Schriftzug "blocked". Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    Ich habe das WP auch nochmal komplett runtergeschmissen, sowie die Datenbank gelöscht und neuinstalliert. Doch, auch da kam der selbe Fehler.

    Wie kann ich den Fehler beheben?

    Vielen DAnk im Voraus.

    Viele Grüße
    Bernadeo
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. bernadeo

    bernadeo New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Link. Ich habe Mal die dort genannten Möglichkeiten versucht, aber es funktioniert weiterhin nicht. Ich habe auch schon wie in einem anderen dort genannten Post die Cookies gelöscht, aber auch dies brachte keinen Erfolg. Hmmm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden