1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess Datei

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von kailinho, 28. Mai 2015.

  1. kailinho

    kailinho Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Experten,

    ich bin ein WP-Einsteiger und habe mich in den letzten Wochen/Monaten so ein bisschen mit der Materie betraut gemacht.

    Nun habe ich den ersten Rückschlag erlitten, ich bin echt am verzweifeln und hoffe hier einen gescheiten Rat zu finden...

    Meine Startseite funktioniert einwandfrei. Alle anderen Seiten leider nicht.
    Ich hatte vom Anfang an die Permalink-Struktur auf "Beitragsname" eingestellt und es funktionierte alles ohne Probleme.
    Nachdem ich aber festgestellt habe das meine Seite aus mir unbekannten Gründen, sich unglaublich langsam aufbaut, bin ich per Googlesuche auf die ".htaccess-Datei" gestoßen.

    Von dieser habe ich eine Kopie erstellt und die Originale bearbeitet. Nach Einfügung der Datei funktionierte die Seite nicht mehr, "404 Fehler". Nach diesem Schock habe ich die bearbeitete Datei gelöscht, die Kopie umbenannt und wieder eingefügt. Doch nach wie vor erhalte ich den Fehler 404...

    Wenn ich die Permalinks nun auf "Standart" setze, kann ich wieder jede meiner Seiten öffnen.

    Ich bin leider überfordert. Hat jemand ne Idee?

    Hier die Daten aus der .htaccess Datei:

    # Only allow direct access to specific Web-available files.


    # Apache 2.2
    <IfModule !mod_authz_core.c>
    Order Deny,Allow
    Deny from all
    </IfModule>


    # Apache 2.4
    <IfModule mod_authz_core.c>
    Require all denied
    </IfModule>


    # Akismet CSS and JS
    <FilesMatch "^(form|akismet)\.(css|js)$">
    <IfModule !mod_authz_core.c>
    Allow from all