1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! meine Beiträge werden auf dem Ipad / Iphone nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von tida77, 11. August 2015.

  1. tida77

    tida77 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich betreibe den Blog southtraveler.de und habe das Problem, das neuerdings auf dem Ipad / Iphone die Seite zwar aufgerufen wird, klickt man allerdings auf einen Beitrag, erscheint nur das Beitragsbild, aber der Beitrag selbst nicht. Außerdem erscheinen einige Bilder nicht, stattdessen ist ein blaues ? zu sehen. Woran könnte das liegen? Vielen lieben Dank vorab für Eure Hilfe!
     
  2. Goerge

    Goerge Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die frage ist, hast nur du das Problem mit den geräten oder andere auch?
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Das Problem hatte ich gestern auch mit dem Android Tablet, aber heute ist es nicht mehr aufgetaucht, also scheint sich das erledigt zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden