1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Seite lädt nur Bildbalken

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sandrogattei, 17. August 2015.

  1. sandrogattei

    sandrogattei Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    seit der letzten Aktualisierung auf Wordpress 4.2.4 hat mich ein Kunde drauf aufmerksam gemacht, dass meine Homepage nicht lädt. Es kommt nur der Farbbalken. Die WP-Admin-Seite ist tadellos erreichbar und bedienbar, drum bin ich ja nicht selbst draufgekommen, weil ich regelmäßig dort einsteige und PlugIns usw aktualisiere.
    Was kann ich da machen?
    Zum Ansehen: um diese Seite handelt es sich: www.praxis-sandrogattei.at
    Ausprobiert habe ich die erneute Installation von 4.2.4, aber das hat nichts geändert ...
    danke im voraus


    Liebe Grüße
    Sandro
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre das übliche Prozedere mal angebracht:

    * Testweise auf eines der Standardthemes wechseln - funktioniert es, liegt es aller wahrscheinlichkeit an Deinem Theme, dass mit der aktuellen WordPress-Version nicht kombatibel ist - ggf. schauen ob es dafür ein Update gibt.

    * Testweise alle PlugIns deaktivieren - dann schauen und nach und nach wieder aktivieren.
     
  3. sandrogattei

    sandrogattei Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dankedanke!
    Das mit den PlugIns hat schließlich geholfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden