1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Upgrade Nach Update auf wp4.3 funktioniert das Login nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bkleine, 20. August 2015.

  1. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Habe automatisch upgedated, danach blieb die login-Seite blank. Habe dann von hand per ftp alle dateien auf 4.3 geupdated. Immer noch dergleiche Fehler, der Blog selbst wird angezeigt, aber keine anderen Seiten. Guter Rat teuer: www.bkleine.dom

    VG Bernhard
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Plugins ausschalten - da du dich nicht einloggen kannst, per FTP. Einfach in den Plugin-Ordner, ein old an die Plugins hängen.
     
  3. hanstreffer

    hanstreffer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ebenfalls auf 4.3 upgedatet und sehe nur noch eine leere Seite sonst nichts. Ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Weiß da jemand etwas?
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  5. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Plugins verschieben hatte keinen Erfolg.
     
  6. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    was mache ich denn hiermit:
    20.08.2015 08:56:30 b-kleine.com [client 91.19.2.0] PHP Fatal error: Cannot redeclare get_language_attributes() (previously declared in%path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-includes/general-template.php:2624) in %path%/htdocs/b-kleine.com/wp/wp-content/plugins/wp-ban/wp-ban.php on line 244

    (path verheimlicht)
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Link funktioniert nicht.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das Plugin wp-ban scheint Schuld zu sein, deaktiviere/lösche es.
     
  9. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe wp-ban auf meinen eigenen Rechner mit ftp verschoben und auf dem Server gelöscht. Dann habe ich alles was cache ist gelöscht. alle anderen plugins mit Ausnahme von akismet und contakt 7 habe ich ebenfalls verschoben. Meinen Firefox-cache habe ich auch gelöscht. Der gleiche Fehler wenn ich login aufrufe. Und offensichtlich bin ich nicht allein.
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ist das dieser hier?
    Dann hast du irgendwas nicht richtig gelöscht.

    P.s.: ich kann deine Seite garnicht aufrufen. Bekomme den Fehler "DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN".
     
  11. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  12. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Nutze es zwar nicht, aber wp-ban ist wohl gestern upgedatet worden: Zuletzt aktualisiert: 2015-8-19
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden