1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update auf WP 4.3 geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hanstreffer, 20. August 2015.

  1. hanstreffer

    hanstreffer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben auf 4.3 upgedatet. Sehe nur noch leeren Bildschirm, keine Fehlermeldung. Nach dem Update kam noch die Weiterleitung auf eine Seite, die irgendwie hieß update erfolgreich und seitdem habe ich einen leeren Bildschirm. Ich bitte um Hilfe.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  4. hanstreffer

    hanstreffer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erst einmal danke, ich habe alle plugins deaktiviert und nun geht es wieder. Aber wie soll ich weiter vorgehen. Darf ich die plugins wieder aktivieren?
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, ein Plugin nach dem anderen aktivieren. Dann wirste sehen, welches Probleme bereitet.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Die Plugins nacheinander wieder aktivieren und nach jedem einzelnen testen. Dann wirst du sehen welches das Schuldige ist. Evtl. liegt es aber auch am PHP-Memory-Limit.
     
  7. hanstreffer

    hanstreffer New Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst möchte ich mich bei euch bedanken. Denn ihr habt mir schnell und gut geholfen. Ich habe mir bei meinem Hoster die error.log Datei gesucht und dort das Plugin wp-ban gefunden, das eine Fehlermeldung verursacht hat. Dieses plugin habe ich gelöscht und nun läuft alles wieder normal. Noch einmal herzlichen Dank für euer Hilfe.
     
  8. bkleine

    bkleine Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Es ist erstaunlich, trotz löschen von wp-ban geht es bei mir immer noch nicht.
     
  9. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Dann übernehmen die Reihenfolge von "hanstreffer". Alle Plugins abschalten und dann eines nach dem anderen wieder aktivieren. Machmal ist es auch eine Plugin Kombination die Fehler verursacht. Wenn sich die Plugins nicht deaktivieren lassen, dann einfach die Pluginordner per FTP umbenennen. Sie werden dann nicht als "aktiv" erkannt und werden als "inaktiv" gewertet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden