1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Admin Account erstellt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von christoph., 22. August 2015.

  1. christoph.

    christoph. New Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo liebe Leute,

    habe versucht mit der Anleitung http://localhost/dashboard/docs/install-wordpress.html
    "get quickly started with wordpress" mit Hilfe von xampp
    meinen blog offline zu starten.
    Das ding ist aber, dass bei mir nicht das Fenster erscheint, um einen admin account zu erstellen!
    ich kann dann eigentlich an meiner Seite arbeiten, muss mich dann natürlich dafür einloggen. das geht aber nicht, weil kein admin account erstellt wurde.
    wie kann ich das denn (nachträglich) machen?
    anscheinend kann man weitere admins hinzufügen, aber nur wenn man schon einen hat oder?

    hoffe das ist jetzt keine allzudumme frage.
     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    #2 Presskopp, 22. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden