1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Installations Fehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von liebeundso, 22. August 2015.

  1. liebeundso

    liebeundso Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community.

    Bei der Installation von WP ist bei mir folgende Fehlermeldung aufgetaucht.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich hier am Besten vorgehe?

    [h=1]Konfigurationsfehler[/h]Deine wp-config.php Datei hat einen leeren Datenbank Tabellen Präfix, was nicht unterstützt wird.




     
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du editierst die Datei entsprechend, also schau mal nach dem Eintrag

    $table_prefix = ... , normalerweise steht da $table_prefix = 'wp_';

    - Ein etwas komplizierterer Prefix bietet einen gewissen Schutz gegen Angriffe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden